Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Ehrung des Nachwuchsringers des Jahres 2016Ehrung des Nachwuchsringers des Jahres 2016: v.l.n.r. Jugendreferent Gerhard Rogalla, Numan Bayram (Rheinlandseiche Büdesheim), Burak Demir (ASV Mainz 88) mit Pokal, stellvertretender Jugendreferent Cengiz Cakici und Präsident Peter Gölz, Foto von Fred Sumbeck

Im Rahmen der Rheinhessenmeisterschaften fand die Ehrung des Nachwuchsringers des Jahres 2016 statt. Der Sportausschuss des SVR hat hierzu das Freistiltalent Burak Demir erkoren. Neben den Meisterschaften in Rheinhessen und Rheinland-Pfalz beeindruckte der Athlet das Auswahlgremium vor allem mit seinem ersten Platz bei den Deutschen B-Jugend-Meisterschaften im Freistil.

Für seine Leistungen erhielt er vom Jugendreferenten Gerhard Rogalla und seinem Stellvertreter Cengiz Cakic den Pokal "Nachwuchsringer des Jahres 2016" und ein Buchpräsent. Geehrt wurde auch Numan Bayram von der Rheinlandseiche Büdesheim für seine Silbermedaille bei der Deutschen B-Jugend-Meisterschaft 2016 in Kirchlinde. Bleiben Sie auf diesem Weg, dürfte sich noch der ein oder andere Erfolg für die jungen Athleten und den SVR einstellen.