Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Zum aller ersten Mal wurde im Schwerathletik Verband Rheinhessen das Wieselabzeichen abgenommen, so Wolfgang Stampp der Referent für Dokumentation und Statistik.
Nach einer langen Pause durch die Pandemie, wollte das Präsidium des SVR, den Kindern und Jugendlichen im Verband wieder was bieten und sie in der Sportart fördern.

Das Wieselabzeichen zeigt auf, dass die Kinder und Jugendlichen fit in den Grundlagen des Ringsportes sind und mindestens eine Übung aus jedem Bereich demonstriert haben. Nach den tollen Leistungen der Kinder und Jugendlichen der RE Büdesheim, des ASV Mainz 88, SV Alemannia Nackenheim und vom KSV Worms, gab es Medaillen und Urkunden.
Präsident Amin Kondakji war begeistert, dass so viele Kinder das Wieselabzeichen ablegen wollten und nimmt die positive Energie mit für weitere Vorhaben im Verband.