Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

 
Liebe ASV-Familie,

in diesen Tagen feiert ihr euer 135-jähriges Bestehen. Zu diesem ehrenvollen Jubiläum gratulieren wir dem Verein, seinem Vorstand und allen Ehrenamtlichen im Namen des Schwerathletik Verband Rheinhessen, aber natürlich auch persönlich.

Meine Glückwünsche gelten den Personen, welche den Verein in seiner jetzt 135-jährigen Geschichte erfolgreich geleitet haben, allen Helferinnen und Helfer, sowie all denen, die sich in den vergangenen 135 Jahren uneigennützig in den Dienst des Vereins und damit der Allgemeinheit gestellt haben.

Besonders möchte ich das Engagement des Vereins für die Partnerschaft unseres Verbandes hervorheben. Ich bedanke mich bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, für ihren steten unermüdlichen Einsatz auf dem Niveau der Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Dieses ehrenamtliche Engagement, da bin ich mir ganz sicher, lohnt sich nicht nur für den Verein, sondern wird für die Entwicklung des vierfachen Deutschen Meisters, zwischen den Einwohnern unserer Stadt Mainz in der Zukunft wirksam und weitere reife, gute Früchte tragen.

 

Dem Verein und allen Mitgliedern wünsche ich, im Namen des Präsidiums, für die kommenden Jahre alles Gute, viel Glück und Erfolg.

 

Mit sportlichen Grüßen 

Amin Kondakji

Präsident SVR RHH