Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Das Ergebnis der drei Athleten des SVR entspricht im Großen und Ganzen dem Erwarteten.

Patrick Nuding scheiterte schon in der Qualifikation an Christopher Fersch (RWG Mömbris-Königshofen/HES), allerdings mit jeweils 0:1 denkbar knapp in den einzelnen Runden.

Wladimir Berenhardt schlug im Achtelfinale Rudolf Schwanke vom RSV Schonungen/BAY. Im Vietelfinale unterlag er dann dem späteren Bronzemedaillengewinner Frank Stäbler vom TSV Musberg/WTB.

Sergej Gabert hielt sich wacker, räumte in der Qualifikation Nils Holk (TV Essen-Dellwig/NRW) und im Achtelfinale Kai Rotter (SV Triberg/SBD) aus dem Weg. Dann verfolgte ihn das Pech: Er verlor er gegen den späteren Meister Ramsin Azizsir (KSV Aalen/WTB) und verletzte sich dabei so stark, dass er in der Hoffnungsrunde gegen EM-Bronzemedaillengewinner Jan Fischer (KSV Köllerbach/SRL) nicht antreten konnte und aufgeben musste.