Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Die wichtigsten Ergebnisse der Ordentlichen Mitgliederversammlung 2012 sind folgende:
Die Revisoren lobten die saubere und übersichtliche Arbeit des Vizepräsidenten Finanzen Manfred Reusch. In der Folge entlastete die MV den Vizepräsidenten Finanzen und das ganze Präsidium.

Vor den anstehenden turnusmäßigen Neuwahlen dankte der als Wahlleiter fungierende Ehrenpräsident Norbert Linke für das zahlreiche Erscheinen der Wahlberechtigten, obwohl das Halbfinale der Fußball-Europameisterschaften unmittelbar bevorstehe. Das zeige, welche Bedeutung die Anwesenden dem Ringersport in Rheinhessen immer noch beimäßen.
Das vorhandene Personal wurde jeweils einstimmig wiedergewählt. Die von anderen Gremien gewählten Präsidiumsmitglieder (Kampfrichter, Jugendleiterin) wurden jeweils bestätigt, alle einstimmig mit Ausnahme der Fachverbands-Jugendreferentin Sabrina Gremm,  die vier Gegenstimmen vom Bundesligisten ASV Mainz 88 erhielt.