Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Bei den Rheinland-Pfalz–Meisterschaften 2018 der Jugend im Freistil am Samstag in Thaleischweiler gab es folgende Ergebnisse:

Der ASV Mainz wurde Dritter mit 61 Punkten bei 15 Teilnehmern, die Rheinlands Eiche Büdesheim Neunter mit 28 Punkten bei 7 Teilnehmern und der SV Alemannia Nackenheim Zwölfter mit 17 Punkten bei lediglich vier Teilnehmern.

Mainz wurde in der A- und B-Jugend jeweils Zweiter, Büdesheim Vierter in der D- und Fünfter in der B-Jugend.

Meister in der A-Jugend wurden Cihan Besli (80 kg) vom SV Alemannia Nackenheim und  Ashot Shahbazyan (60 kg) vor seinem Bruder Iosif, beide vom ASV Mainz 1888. Weiterer Vizemeister für den ASV wurde Wladimir Winter (65 kg).

In der B-Jugend wurden Meister Ibrahim Ethem Ünal (44 kg) vom ASV Mainz 1888 und Nikita Metzker (57 kg) von der Rheinlandseiche Büdesheim. Vizemeister wurden Noel Zimbelmann (48 kg) aus Büdesheim und Alen Tamrazov (68 kg) aus Mainz.

In der C-Jugend wurde Leandro Natale (25 kg) aus Mainz Meister.

In der D-Jugend wurde Felix Tyler Vinson (27 kg) von Mainz 88 Meister und Ahmed Yusuf Bayram (31 kg) von der Rheinlandseiche Vizemeister.

In der 22-kg-Klasse der E-Jugend wurde Linus Pascal Atzinger von Mainz 88 Meister und Leon Deisling vom SV Alemannia Nackenheim Vizemeister.